KANU-CLUB FRÖNDENBERG 1933 e.V.
  Ankündigungen
  Faszination Kanusport
  Verein
  Jahresprogramm
  Aktivitäten/Highlights
  Vereinschronik
  Lage
  Ansprechpartner
  Mitgliedschaft
  Vereinsinternes
  Links
  Fahrtenbuch
  Befahrungsregeln


Renovierung des Bootshauses 2021

˂-- vorherige Seite 1 / 2 / 3 nächste Seite --˃

Am nächsten Arbeitstag wurde dann die letzte Wand, zwischen Mauerwerk und Dach eingezogen. Der Stahlträger in der Mitte des Raums hat dann auch noch eine Verkleidung bekommen. Die Elektrik Verteilung wurde auch weitestgehend vollendet, bis auf die Elektrische Verteilung in den Verkleisungsteile die heute entstanden sind. Dazu wurde auch die Schaltung der Lampen verkabelt und für die Montage der Spots nach dem Streichen vorbereitet. Unter der Woche wurde auch weitergemacht und die Decke komplett verspachtelt.

Nun konnte mit dem Streichen begonnen werden. Die Nagelbinder wurden in einem dunklen Holzton kontrastreich zur Decke gestaltet, welche Weiß gestriechen wurde. Anschließen wurde sämtliche Lampen in der Decke und den Wänden montiert.
Nachdem das Arbeitsmaterial entfernt wurde und die Bodenfläche mehrfach durchgewischt, um den ganzen Staub zu entfernen der angefallen war, konnte die Einrichtung für den Aufenthalt wieder aufgestellt und die Decko angebracht werden.



˂-- vorherige Seite 1 / 2 / 3 nächste Seite --˃
© 2004-2023 Kanu-Club Fröndenberg 1933 e.V.
Impressum Datenschutz Kontakt Bookmark